Familienchronik

Oben das Bauernhaus (Casale) meiner Großeltern Alfredo Micheli und Giorgia Cheli. Das Bauernhaus steht in Lucca-
San Filippo. Während meiner vielen Aufenthalte in meiner Kindheit bis zum Erwachsen werden durfte ich miterleben wie man die Erde mit Menschenkraft und einem Esel bewirtschaftet. Die Genügsamkeit,
die Geduld und die Freude meiner Verwandten haben mich nie losgelassen und mich inspiriert, Bauern zu suchen die heute noch, auch mit modernen Mitteln,

nach dieser Überzeugung ihr Land bewirtschaften und ihre Tiere halten.

Die Erde gibt das Beste von sich selbst nur, wenn man sie so natürlich und sorgfältig wie möglich berarbeitet.


Unten eine kleine Fotogalerie von meinen toscanischen Wurzeln.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Ihre Bottega-Toskana für Salmi Fenchel Wildschwein Schinken Lardo Colonnata Coppa Guanciale Wein Pecorino Parmesan Honig Nudeln Pasta Tomatensaucen im Saarland Biottega ULTIMA SPIAGGA / Remo Micheli / Rödelbachstrasse 55 / 66256 Heusweiler / Tel.: 06806 800539 / Fax: 06806 800538 © Remo Micheli